Zannier Hotels OMAANDA
Erst in 2018 eröffnet, gehört das Omaanda, als Teil der renommierten Luxuskette Zannier, schon jetzt zu der Creme de la Creme der afrikanischen Safari-Lodges. Inmitten des privaten etwa 9.000 Hektar großen Wildreservat Ondekaremba verteilen sich die insgesamt zehn Huts, komfortabel ausgestattete Luxus-Hütten, die im traditionellen namibischen Ovambo-Stil mit handgearbeiteten Strohdächern errichtet wurden. Atemberaubende Panoramablicke auf die namibische Savanne, kombiniert mit einem edlen Wohnkonzept, dem für Zannier typisch perfekten Service sowie spannende Safari-Touren mit erfahrenen Rangern und Guides zeichnen dieses exklusive Hideaway aus. Die Luxuslodge liegt lediglich eine etwa einstündige Fahrt von Windhoek entfernt. Den Flughafen von Hosea Kutano erreichen Sie nach nur circa zehn Kilometern.
Die strohgedeckten Huts erinnern an die Unterkünfte des lokalen Ovambo-Stammes und wurden mit steinverputzen Wänden, offenen Feuerstellen und handgearbeiteten Möbeln errichtet. Gemütliche King-Size-Betten, separate Badezimmer mit Walk-In-Duschen, Nespresso-Maschinen, Bluetooth-Verbindung und, trotz der Lage inmitten der Savanne, gut funktionierendes WLAN, gehören zur Ausstattung aller Luxus-Zimmer.
Das Restaurant und die Boma sind idealer Treffpunkt um im authentischen Ambiente kulinarische Köstlichkeiten mit den frischesten Zutaten der Region zu genießen. Hier können Sie perfekt bei einem guten Wein oder erfrischenden Drink Ihre Safari-Erlebnisse des Tages Revue passieren lassen.
Morgens werden Sie im Omaanda mit einem hausgemachten Frühstück für den Tag gestärkt, am Abend bei Live-Cooking und afrikanischen und internationalen Gerichten auf höchstem Niveau verwöhnt. Nach dem Essen ist die Boma mit Lagerfeuer der perfekte Ort, um den Tag bei einem Drink ausklingen zu lassen.
Neben einem Spa-Bereich mit klassischen Wellness-Anwendungen, steht Gästen des Omaanda ein beheizter und traumhafter Infinity-Pool zum Schwimmen und Relaxen zur Verfügung.
Zweimal täglich, werden Pirschfahrten in die Wildnis angeboten. In Zusammenarbeit mit der Organisation „N/a’an ku sê“ (auf Deutsch: „Gott beschütze uns“), dessen Hauptanliegen ist, afrikanische Wildtiere wieder an ihren natürlichen Lebensraum zu gewöhnen, erleben Sie, begleitet von erfahrenen Rangern und Guides spannende Safari-Ausflüge und verschiedene Tracking-Touren durch die Savanne.
In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne objektiv und individuell. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.